Finden Sie schnell software dienstleister für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Technische Software – Entwicklung

Technische Software – Entwicklung

DrS3 entwickelt Ihre individuelle Softwarelösung im Bereich der Simulation und Berechnung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen. Die Auslegung und Optimierung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen kann sich im Idealfall auf bekannte Lösungen der physikalischen Gleichungen, auf Erfahrungswerte und Auslegungs-Richtlinien stützen. In der industriellen Praxis ist dieser Idealfall jedoch nicht immer gegeben. Zur Optimierung von Prozessen und Anlagen sind oft kostenintensive Versuchsreihen notwendig, welche nicht selten nur im verkleinerten Maßstab möglich sind. Eine Umlegung der Ergebnisse auf die reale Anlage ist mit dem Risiko von Produktionsausfällen und Qualitätseinbußen verbunden. In dieser Situation stellen maßgeschneiderte Simulationswerkzeuge ein wichtiges Instrument dar, um die Auswirkung von Änderungen an Prozessen vorauszuberechnen, neue Prozesse zu designen oder auch um Standard-Auslegungen durchzuführen. Damit derartige Werkzeuge Eingang in die tägliche Ingenieurspraxis finden, und ohne großen Bedienungsaufwand und rasch Ergebnisse liefern können, gilt für die Entwicklung die Devise: „So einfach als möglich und so komplex als notwendig“ DrS3 bietet Gesamtlösungen in diesem Bereich an: von der mathematisch-physikalischen Modellbildung strömungsmechanischer und thermodynamischer Prozesse über die programmtechnische Umsetzung in den Sprachen C++ und FORTRAN bis hin zur Programmierung des grafischen Frontends. DrS3 hat bisher unter anderem Software-Werkzeuge zu folgenden verfahrenstechnischen Problemstellungen entwickelt: ◾ Stationäres und instationäres Betriebsverhalten von Tunnelbrennöfen in der keramischen Industrie ◾ Simulation der Ausbreitung von Flammenfronten in Rohrsystemen ◾ Slug-Flow in Öl-Pipelines ◾ Thermo-Management in Kompressoren
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Individuelle Software von der Anforderungsanalyse über Implementierung und Rollout bis zur Wartung alles aus einer Hand. Nutzen Sie individuelle erstellte Software - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse. Desktopanwendungen Webanwendungen Serveranwendungen Mobile Apps Power BI Azure Cloud Datenmigrationen
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Wir vertreiben Software für Handwerk, Handel und Branchenlösungen Allgemeine Funktionen Stammdaten erfassen (Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen) Management von Kontakten und Terminen mit Outlook-Synchronisation Integrierte Anruferkennung (TAPI) Integrierte Textverarbeitung Buchführung Belegerfassung (Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge) Rechnungseingangsbuch DATEV-Schnittstelle Mahnwesen Auftragsbearbeitung Angebot, Auftrag, Rechnung, Lieferschein Abschlags- und Schlussrechnung Zuschlags-Kalkulation Positions-Aufmaß Formulargestalter Schnittstellen Datanorm, Datanorm Online, SHK Connect Eldanorm, ZVEH GAEB einlesen und ausgeben OCI, IDS Connect Universalschnittstelle Branchen: Handwerk, Handel, Dienstleitung... Zielgruppe: Einzelunternehmen, Familienbetriebe, Großkunden etc
Software

Software

Funktionalität durch höchste Benutzerfreundlichkeit Die Bedienung von easescreen ist nahezu intuitiv. easescreen eröffnet Ihnen neue Dimensionen auf höchster technischer Ebene und zeichnet sich durch einfache Administration, unkomplizierte Ablaufplanung, Bearbeitung und Verteilung multimedialer Inhalte aus. Alle gängigen digitalen Mediendateien können übernommen und von beliebig vielen Arbeitsplätzen aus im Netzwerk verteilt werden. Die internen Zugriffsrechte sind individuell nach Ihren Anforderungen definierbar. Das hochintegrierte Programmpaket garantiert einfache Installation und Wartung. Umfangreiche Automatisierung und laufende Überwachung des Systems gewährleisten reibungslosen Dauerbetrieb – 365 Tage im Jahr. Die durchdachte Skalierbarkeit der Software lässt von der Kleinstlösung bis hin zum multimedialen Einsatz für weltweite Filialketten keine Wünsche offen – überzeugen Sie sich selbst!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
SoftwareEntwicklung

SoftwareEntwicklung

Für den Sharp Zaurus (oder IPAQ mit Linux / Qtopia): der Image Browser Plattformen: MacOS, Linux, PalmOS, Linux (Embedix) / Qtopia, PocketPC, EPOC Sprachen: C++, Perl, Java, Forth, OOPascal, (Unix-)Shell, Python, ...
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Klöpperböden

Klöpperböden

Die Verwendung von Klöpperböden aus Aluminium-Legierung EN AW-5754 (AlMg3), hergestellt nach DIN 28011, eröffnet eine Fülle von Vorzügen. Aluminium ist ein Werkstoff, der trotz seines leichten Gewichts äußerst widerstandsfähig ist. Diese Robustheit geht einher mit einer bemerkenswerten Stärke und einer hohen Korrosionsresistenz. Hierdurch sind unsere Klöpperböden ausdauernd und beständig gegenüber chemischen Einwirkungen und extremen Temperaturen. Die spezielle konvexe Form der Klöpperböden ermöglicht eine optimale Lastverteilung und Belastbarkeit, wodurch sie zur idealen Option für Apparaturen und Behälter avancieren, die unter hohem Druck operieren. In diversen Industriezweigen wie der Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittelverarbeitung und Energieerzeugung kommen Klöpperböden erfolgreich zum Einsatz.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
TeamPlay

TeamPlay

Projektzeiterfassung inkl. Abrechnung und interner Mitarbeiterverwaltung. Mit TeamPlay haben Sie jederzeit den Überblick über die laufenden Projekte.
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Profilierte Blechbahnen

Profilierte Blechbahnen

Um unsere angebotenen Leistungen optimal an unsere Zielgruppe anzupassen, bieten wir nun neben den Kantteilen auch profilierte Blechbahnen an. Die Ausführung des Falzprofils mit Clip-Relief ist am aktuellen Stand der Technik. Wahlweise können die Blechbahnen auch mit Mittelsicke, welche eine zusätzliche Versteifung der Schare darstellt, ausgeführt werden. Bei Bedarf können wir die Ware bei der Anlieferung direkt auf das Bauobjekt heben, da die LKWs mit einem Kran ausgestatten sind. Ihre Vorteile: Freiraum für Haftfuß in der Fläche Freiraum für Haftfuß im Profil Kein Schürfen und Scheuern der Schare an Hafte, Nagel- oder Schraubenkopf Versteifung der Schare durch Zusatzkanten Reduzierung von Flächenwelligkeit ungehinderte Aufnahme der Querdehnung Dabei sind folgende Eckdaten wichtig: Maximale Länge ca. 13000mm (je nach Norm und Material verschieden), Bandbreite von 500 bzw. ca. 650mm
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
CashBox

CashBox

Die Kassenlösung CashBox ist Ihre individuelle Kassenlösung, welche allen gesetzlichen Anforderungen entspricht. Erweitern Sie Ihre Kassa um Kundenverwaltung, Shopbewertung, Gutscheinverwaltung,...
Schulung, Support und Beratung

Schulung, Support und Beratung

Fundiertes Basiswissen in Rekordzeit Einer der zahlreichen Vorteile des globemanagers ist seine einfache Bedienbarkeit. Aufgrund seiner intuitiv-logischen Programmkonzeption ist der Zeitaufwand für eine fundierte Einschulung minimal. Danach werden Sie und Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, sämtliche Features des globemanagers voll zu nützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Wahl: Schulungen und Workshops entweder direkt in Ihrer Firma, Online oder in unserem Schulungsraum